ÜBER MICH

ICH BIN DANIEL MELI

Aufgewachsen bin ich in Zürich, dem Herzen der Schweiz. Geprägt wurde ich vom klassischem Weg eines schulischen Werdegangs und einer Ausbildung. Meine Lehre begann ich im handwerklichem Bereich, dem Schreinern. Kurz nach der Ausbildung erkannte ich, dass ich einen anderen Weg gehen möchte und habe eine Umschulung zum Informatiker gemacht.

Ich war schon immer jemand, der gerne neue Dinge ausprobierte und mich mit unterschiedlichen Themen wie Hypnose und die vielfältigen Bereiche der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigte. Genau diese Eigenschaft der Neugierde und Offenheit für Neues hat mich da hin, gebracht wo ich heute stehe.

daniel meli

Mit Anfang 30 eröffnete sich mir die spirituelle Welt. Als damaliger eher rationaler „Kopfmensch“, hat das meine Weltansicht um 180 Grad gewandelt. Die Erfahrung mit dem Lesen im Bewusstseinsfeld war meine erste tiefe erfahrung mit der spiritueller Welt. Auf meinem Weg der spirituellität durfte ich weiter in mein innerstes universum eintauchen. Dieses bewusstseinsfeld wo ich momentan eintauche birngt mich zum mein inneren Kren, ich nenne es Innerungsfeld. In sein innerstes ein zutauche um zu errienern wer man wirklich ist. Zwischen dem innerern und äusserem giebt es keine trenneng es ist volkommen und verbindend. 

Das Arbeiten im Innerungsfeld unterstützt enorm den Wachstum und stelle fest, was für große Entwicklungssprünge damit gemacht wird.

Mein größter Wunsch für mich und die Menschen ist in der Liebe, Wahrhaftigkeit und dem Bewusstsein zu wachsen. Wenn man einmal damit angefangen hat öffnen sich Tore und man merkt eine endlose Tiefe. 

Das wort Innerung wurde durch meinen guten freund David Rossenauer in die welt getragen. 

SPIRITUÄLLER LEBENSLAUF

YOGA LEHRER AUSBILDUNG
BEWUSSTSEINSFLED LESEN BEI SEFAN MEIER
The Force in you bei Thomas Murer 
Lemuria Healing Arts Bewusstseins-Weg bei Dunianandara

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung