ÜBER UNS

ICH BIN DANIEL MELI

Aufgewachsen bin ich in Zürich, dem Herzen der Schweiz. Geprägt wurde ich vom klassischem Weg eines schulischen Werdegangs und einer Ausbildung. Meine Lehre begann ich im handwerklichem Bereich, dem Schreinern. Kurz nach der Ausbildung erkannte ich, dass ich einen anderen Weg gehen möchte und habe eine Umschulung zum Informatiker gemacht.

Ich war schon immer jemand, der gerne neue Dinge ausprobierte und mich mit unterschiedlichen Themen wie Hypnose und die vielfältigen Bereiche der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigte. Genau diese Eigenschaft der Neugierde und Offenheit für Neues hat mich da hin, gebracht wo ich heute stehe.

daniel meli

Mit Anfang 30 eröffnete sich mir die spirituelle Welt. Als damaliger eher rationaler „Kopfmensch“, hat das meine Weltansicht um 180 Grad gewandelt. Die Erfahrung mit dem Bewusstseinsfeld hat meine ganze Welt auf den Kopf gestellt. Heute ist es ein fester Bestandteil meines Seins. Ich habe auf diesem Weg erkannt, dass das Bewusstseinsfeld schon immer ein Teil von mir war. Durch die Arbeit mit dem Feld habe ich gelernt, wieder auf mein Gefühl zu hören. Ich konnte und kann nach wie vor neue Seite an mir entdecken.

Das Arbeiten im Feld unterstützt mich enorm in meinem Wachstum und rückblickend stelle ich fest, was für große Entwicklungssprünge ich damit gemacht habe.

Mein größter Wunsch für mich und die Menschen ist in der Liebe, Wahrhaftigkeit und dem Bewusstsein zu wachsen. Wenn man einmal damit angefangen hat öffnen sich Tore und man merkt eine endlose Tiefe. Die Art und Weiße, wie ich mein Leben sehe, entscheidet darüber in welche Richtung ich mich entwickle, das nenne ich den Spiegel meines Lebens.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung